Samstag, 19. Oktober 2013

Capri-Sonne Sommer Paket

vor einiger Zeit hab ich über Facebook bei einem Gewinnspiel von Capri-Sonne mitgemacht  und war erfolgreich. Ich habe ein Paket mit 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen von Capri-Sonne erhalten. Jedoch war eines von den vieren schon fast leer als ich das Paket erhalten habe, denn der Karton war nass, wahrscheinlich ist es dem Paketdienst runtergefallen- ich weiß es nicht. Schade!



Capri- Sonne gibt es in den Sorten:
  • Pink Grapefruit
  • Orange & Peach
  • Red Fruit & Lemon
  • Multivitamin
 Als ein Fan von Capri-Sonne waren die natürlich schnell weg, mein Favorit ist Orange&Peach. Es ist nicht so süß aber trotzdem schön fruchtig im Geschmack.

Ich wünsche allen anderen Gewinnern viel Spaß!!

LG
Nilli

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch =) Ja ich kenne alle Sorten schon, die sind alle so lecker <3 Red Fruits & Lemon is meiner Meinung nach der Hammer, vor allem natürlich eisgekühlt =P
    Oh echt schade das eins ausgelaufen is =(
    Danke wünsch dir auch ein schönes WE. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Danke dir Yasmina, hab schon gelesen, dass du auch ein Fan von Capri-Sonne bist.

      LG
      Nilli

      Löschen
  2. Das ist ja ärgerlich. Ich hätte die zugerne auch probiert, aber sicher kann man die bald kaufen.
    Ich schick Dir noch liebe Grüße aus NEA :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ChrisTa
      das stimmt es war ärgerlich aber die Sorten waren so lecker das ich sie mir eh kaufen werden. Klar die gibt es schon zu kaufen.
      Viel Spaß beim probieren.
      Oh wohnst ja nicht weit weg hihi!!

      LG
      Nilli

      Löschen
  3. Schade das eine Capri Sonne ausgelaufen ist. Viel Spaß weiterhin mit den anderen 3 Sorten.

    LG,
    Sally

    AntwortenLöschen