Dienstag, 17. September 2013

DMV Diedrichs Markenvertrieb

DMV Diedrichs Markenvertrieb ist aus dem Drogeriewarenbereich der Vertriebsdienstleister für in- und ausländische Marekenhersteller. Zu den DMV Diedrichs Markenvertrieb  Kunden gehören alle namhaften und marktbedeutenden Einzelhandelsunternehmen aus dem Bereich der Verbrauchermärkte,SB- Warenhäuser, Drogeriemärkte, Kaufhäuser und Parfümerien. Es werden derzeit ca. 90 Mitarbeiter beschäftigt, von denen 27 im Außendienst und 4 im Key Account Management tätig sind.

Bei DMV Diedrichs Markenvertieb kann man sich registrieren und erhält als Markenbotschafter verschieden Produkte die getesten werden dürfen. Anschließend muss man den Testbericht auf dem Blog der DMV Diedrichs Markenvertrieb posten.

Vor kurzem hab ich mich auf dem Portal angemeldet und mich für Final Net Haarspray beworben. Kurze Zeit später hab ich das Produkt erhalten.

Final Net Haarspray ist die Nr. 1 der Non- Aerosole. Kein lästiges verkleben, kein Ziepen. Es ist Sturmerprobt bei Wind und Wetter! Dank Advanced Natural Touch Technology ist es gezielt und leicht zu applizieren. Damit Ihr Parfüm ungestört wirken kann ist Final Net duftneutral.

So sieht Final Net Haarspray aus:









Meine Meinung

Was das Haarspray angeht bin ich immer vorsichtig, denn das Verkleben passt mir eigentlich überhaupt nicht aber ich hatte zuvor kein anderes Haarspray gefunden bis ich das Final Net Haarspray testen durfte.

 Ich bin positiv überrascht, es ist ein Traum. Die Haare verkleben nicht mehr, sie fühlen sich nach dem sprühen sehr weich an, und was noch der Knaller war, ich habe meine Haare ohne zu Ziepen kämmen können was ja bei manch anderen Marken nicht der Fall war.

Der Mikro- Zerstäubersystem erleichtert das Sprühen, und meine Wände im Bad waren nicht verklebt. Das Final Net Haarspray kann man auch als Austauschflasche kaufen. Hierfür muss man nur Das Zerstäubersystem austauschen- und fertig!

Meldet euch gleich bei DMV Diedrichs Markenvertrieb an und seid bei den Produkttests dabei.


LG,
Nilli

Kommentare:

  1. Hallo Nilli,
    Danke das freut mich sehr =) schön wenn dir meine Produkte gefallen und du mir nun folgst <3 Natürlich schau ich auch bei dir vorbei und hier bin ich :D
    Das Haarspray klingt wirklich gut, vor allem wenn es nicht verklebt weil das finde ich auch immer ganz schlimm :D Ich werde mich wohl auch mal bei DMV anmelden. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yasmina,
    Herzlich willkommen auf meinem Blog, freut mich sehr. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg auf deinem Blog.

    Das Haarspray ist sehr empfehlenswert. Meld dich einfach mal an.:)

    LG,
    Nilli

    AntwortenLöschen
  3. hallo nilli :)
    du hast ne leser-familie mehr ;)
    vlg und ein schönes wochenende wünsche ich dir
    nicky

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,

    ja super das freut mich.:)Dann wünsch ich dir viel spaß und auch ein schönes wochenende.

    LG,
    Nilli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nilli,
    danke für den Tipp!
    Von DMV habe ich bis gerade eben noch nie etwas gehört.
    Da werde ich mich doch einmal umschauen.
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    das mach ich doch gerne, ja dann wünsch ich dir viel spaß beim umschauen. :)

    LG,
    Nilli

    AntwortenLöschen